exakte Medizin Handhabung

Wenn doch die Grippewelle auftaucht …

Die heftige Grippe, die überall kursiert, trifft unsere Patienten nicht so häufig. Das ist dieses Jahr deutlich zu bemerken.

Wenn sie aber doch eintrifft, zeigt sie eine Auffälligkeit. Die passende quantenlogische Arznei zieht anfänglich sehr gut, der Infekt reduziert sich rasch auf einen Resthusten und eine mittelgradige Müdigkeit.
Zwei Tage lang denkt der Patient, es gehe ihm fast gut.
Dann kommt ein Rückfall, der hartnäckig sein kann, und die Arznei scheint nicht gleich zu ziehen.

HIER IST WICHTIG:

Bei diesem Virusinfekt muss man dann auch bis 5 mal die C30 einnehmen, immer dann, wenn die Besserung stagniert, gegebenfalls auch innerhalb von 2 Tagen.

Funktioniert das auch nicht, besser gleich melden. Dieser Infekt kann nämlich unbehandelt oder falsch behandelt Wochen dauern.

Bleiben Sie gesund,
bis bald
Walter Köster